Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Mein Arzt hat mir die capval Tropfen verschrieben gegen einen 2 Tage lang anhaltenden Reizhusten.
Habe seid Beginn der Einnahme exteme Brustschmerzen so das ich kaum noch aus dem Bett hoch komme.
Dachte erst das dies vom Husten kommt, aber bisher gab es keine Besserung.
Dann habe ich die Einträge hier gesehen und dann kann es ja sehr gut sein, dass dies vom Medikament kommt. Mein problem ist, dass ich das Medikament aufgrund von Ahnungslosigkeit unverdünnt eingenommen habe. Habe jetzt natürlich irgentwie ein wenig Panik!? Ibuprofen hilft leider nicht gegen die Schmerzen! Was kann ich nun tun?

Eingetragen am 01.02.2011 als Datensatz 31933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]