Mirena bei zur Verhütung, Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirenazur Verhütung, Nebenwirkungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.

ich habe seit fast einem Jahr die Mirena. Ich bin damit tptal unzufrieden. Ich bin zwar erst 16 und kenn mich vielleicht auch nicht so gut damit aus, aber was ich bis jetzt damit durch mache ist die hölle. Ich habe sie bekommen weil ich einen Schwangerschafstabruch hatte. Von meiner Frauenärztin habe ich nur gutes von der Mirena gehoert. Das einsetzen der Spirale war richtig schmerzhaft und habe seit dem oft unterleib - und rueckenschmerzen. Staendige Hormonschwankungen und Kopfschmerzen treten auf. Fast alle 2 wochen bekomme ich stark meine Periode. Ich habe vor mir im April 2011 sie mir raus nehmen zu lassen. Davor habe ich schreckliche angst. Schon allein bei den Untersuchungen tut es weh und mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen. Meine Frauenärztin war zwar dagegen das ich mir sie raus nehmen lasse, aber ich muss diese schmerzen ertragen und nicht sie. Sie meinte, die spirale wuerde doch richtig sitzen und ich koennte damit eigentlich keine schwierigkeiten bekommen.
Ich persöhnlich, wuerde die Mirena spirale absolut keiner Frau empfehlen.

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]