Lida bei Gewichtsreduzierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaGewichtsreduzierung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme LiDa jetzt seit ein paar Tagen und hab auch schon ein paar Kilo abgenommen.
Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie. Hunger hab ich fast gar keinen, ich esse ab und zu weil ichs muss. Allerdings fällt es mir so jetzt wo ich keinen Appetit habe sehr leicht, gesunde Sachen zu essen weil ich auf die ungesunden ja auch keinen Hunger hab. Da fällt die Wahl sehr leicht auf Obst und Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot. Und da ich eine grandiose Idee hatte mir mit Obst Gemüse und Vitamintabletten auf die Sprünge zu helfen um dieses ''dichte'' Gefühl los zu werden, geht es mir an sich sehr gut. Ich würde auch wirklich jedem empfehlen der dieses Gift nimmt, sehr darauf zu achten genügend Vitamine und Mineralien zu nehmen, Calcium, Magnesium etc. Denn der Körper braucht viel Kraft um Sibutramin zu verarbeiten und ist natürlich schlecht für Leber und Nieren. Also denkt nicht nur an den Gewichtsverlust und nehmt nix mehr zu euch, sondern achtet in aller erster Linie darauf euer Essverhalten EXTREM auf gesundes Essen umzustellen, mehr noch, als üblich, denn gerade jetzt braucht Ihr die wichtigen Vitamine etc.
Problematisch wird es etwas in der Nacht, da ich auch Probleme habe einzuschlafen. Schlaf ich erstmal geht das ein paar Stunden gut, dann springen meine Augen wieder auf. Ich bin von einer auf die andere Sekunde hellwach, das ist zwar etwas nervig, aber ehrlich gesagt nicht so nervig wie müde wach zu werden. Ergo ich komme morgens super aus den Federn!
Gute Laune hab ich, ich erledige sehr viel und habe meinem TV größtenteils den rücken zugewendet da ich aufm Sofa nich weiss wohin mit meiner Energie und ich ausserdem, damit ich nicht die ganze Zeit ans Nichtessen denke (ich hab keinen Hunger aber denke tatsächlich viel über diese Abnehmaktion nach) muss ich mich ablenken. Lernen, Putzen, Gassi gehen, Einkaufen, ich mach alles, nur nicht gammeln.
Definitiv ist LiDa nichts für längere Zeit. MAXIMAL 30 TAGE! Wer es länger nimmt, ist maßlos verantwortungslos (wenn man es nicht schon ist, weil man es überhaupt nimmt.)
Wer Lida nimmt sollte sich klar sein, seinem Körper zu schaden und ihm in der Zeit viel Aufmerksamkeit widmen und schonen. Keinen Alkohol, möglichst gar nicht oder wenig rauchen.
LiDa ist nicht umsonst verboten worden, der Inhaltsstoff Sibutramin ist ein Abkömmling von dem Stimulanz Amphetamin, auch bekannt als Speed.
Mich wundert daher das Herzrasen auch nicht mehr. Ich kann mit den Nebenwirkungen sehr gut umgehen.

Überlegt euch, was Ihr tut, und ob Ihr es euch leisten könnt, solche Nebenwirkungen im Alltag zu haben.

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • svetkelllesvor mehr als einem Jahr

    Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

  • BB87vor mehr als einem Jahr

    Wer Fragen hat kann sich gern an mich wenden, ich habe mich lange und ausführlich mit dem Thema auseinander gesetzt...

 

[]