Mirtazapin bei Schmerzen in der rechten Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchmerzen in der rechten Schulter1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von nur einer halben Tablette 4 Tage stark sedierd, dann Schmerzen am ganzen Körper.
Gelenk-Muskel-Nerverschmerz 24 Std. am Tag, bei Bewegung wird der Schmerz stärker. Bin vor der einnahme jeder Tag 10km gejoggt konnte alle arbeiten ausführen jetzt bin ich nur noch ein schatten meiner selbst.
Höre nur immer von allen Ärzten meinen Beschwerden können nicht durch die Einnahme von Mirtazapin entstanden sein. Medikamente haben keinen Nebenwirkungen das sind aussagen von Menschen die angeblich Medizin studiert haben sollen.
Ich weiß nicht in was für einer welt die leben.

Eingetragen am 20.02.2011 als Datensatz 32475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von B Kunz
    B Kunzvor mehr als einem Jahr

    Vielleicht würde hier eine Untersuchung Ihrer Verträglichkeit des M. Aufschluss geben..
    Evtl. käme eine Allergie in Frage.

 

[]