XENICAL bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XENICALAdipositas-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Xenical seit circa fünf Wochen und habe fast zwei Kilo verloren, ohne zu hungern. Vor der Einnahme von Xenical habe ich im Internet viel recherchiert und immer wieder Beiträge über "schlimme"bzw. "peinliche" Nebenwirkungen gelesen. Komischerweise sind bei mir die unangenehmen Nebenwirkungen noch nicht aufgetreten.Wenn man 60 Gramm Fett am Tag nicht überschreitet, passiert wahrscheinlich auch gar nichts. Ich persönlich finde 60 Gramm Fett am Tag sind ganz schön viel.

Eingetragen am 21.02.2011 als Datensatz 32493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XENICAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Orlistat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]