benzaknen bei unreine haut, leichte akne

benzaknenunreine haut, leichte akne4 Jahre

Benzaknen wurde mir wegen meines schlechten Hautbildes (leichte Akne) verschrieben, wobei ich schon eher eitel bin und ich meine Haut schlimmer einschätze als mein Umfeld - womit ich nur sagen will, dass das Medikament wahrscheinlich bei starker Akne nicht gut genug wirkt. Ich habe die Salbe immer abends verwendet, laut Ärztin ist es wichtig, sie nicht morgens einzusetzen, da man während der Behandlung empfindlich auf Sonne reagiert. Die erste Zeit bemerkte ich, dass Benzaknen meine Haut relativ stark austrocknete, was mir aber nicht allzuviel ausmachte, da ich bereits ein besseres Hautbild bekam. Nach längerer Anwendung ließ der austrocknende Effekt nach, damit leider auch die Wirkung (ich glaube, der Wirkungsverlust setzte nach ca. einem halben Jahr ein). Hautrötungen oder andere störende Nebenwirkungen hatte ich keine. Die Salbe wird in zwei verschiedenen Konzentrationen angeboten, nachteilig ist, dass (jedenfalls in Österreich), die Salbe oft nicht lieferbar war.. Daher bin ich vor kurzem auf ein anderes Produkt umgestiegen.

Eingetragen am 27.02.2011 als Datensatz 32681

benzaknen