Spasmo-Mucosolvan bei Schnupfen, krampfartiger husten, 1 Woche Fieber

Spasmo-MucosolvanSchnupfen, krampfartiger husten, 1 Woche Fieber2 Tage
Eingetragen am als Datensatz 32685

mein sohn (2 jahre und 3 monate alt) hatte 1 woche lang fieber...fieberwellen eher. mal 39,4; 38,5; 37, 6...also ein auf und ab. virus war die diagnose. nasenspray und fiebersaft war die erste medikation. sowie über 38, 5 war und man ihm das auch anmerkte gaben wir ihm fiebersaft. nach 5 tagen sollte das fieber weg sein...lt.doc....war aber nicht so. also wieder in die praxis, sauerstoff messen, blutabnahme und uns wurde spasmo mucosolvan verschrieben, da er so krampfartige hustenanfälle hatte. in der apotheke wies man mich darauf hin, das medikament früh und sofort nach dem mittagsschlaf zu geben, da es aufputschend sei. und das war auch so... er war wie aufgezogen, nix mit ruhe und auskurieren. ein sack flöhe war nix dagegen. so kannte ich ihn nicht. nachts 3 uhr putzmunter... nach 2 tagen habe ich das medikament abgesetzt, da er sich in seinem zustand (man kann wirklich sagen, wie auf droge) heftig wehgetan hatte und das reichte mir dann. das ist ein teufelszeug und wir werden es 100 % nicht wieder nehmen. da gibt es andere, besserere hustenlöser. appetitmangel bekam der durch das zeug auch noch. ich schwöre seitdem auf prospan und den saft von wala bzw. ganz normalen spitzwegerichsaft. jetzt hat er wieder hunger und ist wieder der alte. :-))))

Clenbuterol, Ambroxol

Geburtsjahr: 2008   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 89   Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg): 13
Geschlecht: männlich

Einträge zu Spasmo-Mucosolvan

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F