Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken; Opipram bei innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen, Angststörungen, Panikattacken3 Wochen
Opipraminnere Unruhe1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi...ich leide seit mehr als 3 Wochen an starken Depressionen,Anstaracken und Panikatacken.Seit ich Citalopram nehme hat sich vieles davon gelöst.Ich habe am Anfang 10mg genommen.Musste allerdings Stationär in der Neurologie in der Uniklinik Mannheim aufgenommen werden (andere Ursache).Dort wurde die Dosis auf 20mg aufgestockt.1Woche nach dem Krankenhausaufenthalt hatte ich dann den Termin beim Neurologe.Dieser verschrieb mir zusätlich noch Opipram.Seit ich dieses Medikament noch zusätzlich nehme (1 Morgens,1Abends) wurde ich noch ruhiger.Selbst mein blutdruck (der vorher immer sehr hoch war) hat sich durch die Einnahme verbessert.Nebenwirkungen durch Citalopram waren in den ersten 7 Tage nur leichte Übelkeit.Nach den 7 Tagen hatte ich ruhe.Ich bin mit den Medikamenten sehr zufrieden.
(Kann selbst meinem Hobby in dem man eine ruhige Hand braucht kann ich wieder nachgehen).
Viele Grüße Chaos

Eingetragen am 02.03.2011 als Datensatz 32744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]