Doxy plus STADA bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy plus STADAAtemwegsinfekte9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin in diesem Jahr bei den ersten Anzeichen auf eine bronchiale Entzündung zum Arzt gegangen und habe dieses Medikament verordnet bekommen. Ich war in der Hoffnung, mir durch die frühzeitige Einnahme des Antibiotikums die ärgsten Symtome eines grippalen Infekts, ersparen zu können. Es kam jedoch leider anders, sodass ich starke Hustenkrämpfe und zwei Tage Fieber erdulden musste. Auch nach der letzten Tablette (9 Tage) waren die Symtome wie Husten und triefende Nase noch nicht abgeklungen. Fazit: Das Medikament hat überhaupt keine positive Wirkung entfaltet. Was die Nebenwirkungen angeht, lässt sich nur schwerlich abschätzen, was an Unannehmlichkeiten auf die Infektion oder auf das Medikament zurückzuführen ist.

Eingetragen am 03.03.2011 als Datensatz 32788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy plus STADA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]