Quilonum bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuilonumDepression15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eigentlich keine konkreten Nebenwirkungen, evtl. leichtes Zittern, in den letzten 2 Jahren
verstärkter Haarausfall aber ob das mit Lithium einhergeht, weiß ich nicht wirklich.
Da ich 8 Jahre lang eine tiefensychologisch fundierte Terapie - Einzel und Gruppe - parallel zur Quilonum-Einnahme gemacht habe und ich im Laufe der Therapie Schritt für Schritt meine Lebensgeister wieder entdeckt habe, kann ich meine Genesung nicht nur auf Lithium zurückführen, mindestens genau so WICHTIG war die Therapie, ich gehe so weit zu sagen, dass die Therapie das wichtigste Instrument
meiner Genesung war, und Quilonum unterstützend gewirkt hat.

Eingetragen am 05.03.2011 als Datensatz 32818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quilonum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]