Fluspi bei Depressionen, massive Ängste

FluspiDepressionen, massive Ängste7 Tage

Ich bekam Fluspi wegen massiven Ängsten & Depressionen. Etwa ab 1 STd Nach der ersten Injektion, begann bei mir eine seltsame Depression wie ich sie vorher noch nie hatte (und ich habe schon 15 Jahre Depressionen, von daher finde ich dass es klar abgrenzbar und Fluspi zuschreibbar ist, weil sie echt total anders war).

Ich fühlte mich wie in einer belanglosen Zwischenwelt ohne Hoffnung, objektiv waren die Ängste "unemotinal" und "unfühlbar" geworden, aber die Depressionen, die ich sowiso schon hatte wurden eher stärker und anders! Die Konzentrationsprobleme auf "lapidare" Dinge waren enorm, z. B. beim lesen konnte ich mir erstmal nix mehr merken und wenn ich was tun wollte vergaß ich es oft schon auf dem Weg dort hin. Zwar nicht immer ganz aber fast. Am 2. Tag war wenigstens die Depression und die Konzentration besser, jedoch fühlte ich mich recht unsicher, es war mir nur "egaler". Am dritten Tag war die Wirkung komplett weg und mein Zustand mit den massiven Ängsten und Depressionen wieder fast auf "Standard".

Ich werde mir keine 2. Spritze geben lassen, weil bei mir ineffektiv und nur die Agitiertheit unterdrückt wurde, aber sich die Depris gleichzeitig verschlechterten. Ich will es nicht ganz verteufeln! Aber da es ein hochpotentes Neuroleptikum ist und unter Anbetracht der Tatsache dass es nur als Depot vorliegt finde ich es etwas unkontrollierbar. Ne Pille lässt man einfach weg wenns nich klappt, hier hat man evtl. das unpassende Medikament für 3-10 Tage im Körper.

Eingetragen am 07.03.2011 als Datensatz 32867

Fluspi

Fluspirilen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich habe Fluspi 5 jahre bekommen,,und für mich war das der Himmel auf Erden gewesen..sofortige Wirkung nach nur 2 Stunden,,,fühlte mich nach kurzer Zeit mal unbefangen frei,,na klar ein wenig bedusselt..aber so eine positive Wirkung danach,,das war die Krönung überhaupt gwesen,,ich würde es jedem weiter empfehlen..