Cyproderm bei Talgdrüsenüberschuss extrem im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CyprodermTalgdrüsenüberschuss extrem im Gesicht10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich leide an einer Talgdrüsenüberfunktion und hatte dies ganz schlimm im Gesicht. Als ich nach 6 Jahren Kampf endlich einen Hautarzt fand der dieses Problem im Griff bekam und zwar mit einer verschreibungspflichtigen Fruchtsäurebehandlung war ich schon sehr glücklich allerdings war die Sache sehr kostspielig da die Krankenkasse diese Behandlung nicht übernommen hat. Die Sache hat mich innerhalb eines halben Jahres weit über 1000 euro gekostet. Die Behandlung hat die Geschichte gut im Zaun gehalten allerdings nur äusserlich. Irgendetwas musste es aber von innen her sein denn ohne diese Fruchtsäure ging es nicht länger als ca. 1 Monat gut. Also sprach ich irgendwann mit meinem Frauenarzt und der verschrieb mir Cyproderm. Die ersten 3 Monate nahm ich diese plus das ich vorerst die Fruchtsäurebehandlung nicht abbrach. Dann musste ichs ja auf die Probe stellen und habe von jetzt auf gleich die Fruchtsäurebehandlung abgebrochen, uns siehe da, seit 7Monaten keine Fruchtsäure mehr und meine Haut ist BOMBASTISCH! Allerdings hatte ich zu Anfang der Einnahme von Cyproderm heftige Übelkeit und leider hab ich seit der Einnahme auch keine Lust mehr auf Sex. Das ist echt mies aber absetzten möchte ich sie auch nicht weil ich dann befürchte das meine Hautprobleme wieder kommen. Naja man kann eben nicht alles haben....

Eingetragen am 11.03.2011 als Datensatz 32937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cyproderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]