Cymbalta 60 bei Angststörungen, Deppressionen, Suiziusgedanken, starke Schmerzen am ganzen Körper

Cymbalta 60Angststörungen, Deppressionen, Suiziusgedanken, starke Schmerzen am ganzen Körper-

Also ich war von August 2002-Januar2003 in Stadtroda auf der P10 Station und ich bin froh gewesen über dessen Hilfe.Habe 23 Jahre bei der Post gearbeitet und vorher einen Facharbeiterabschluss für Textiltechnik erlernt(insgesamt 6Jahre ausgeübt.Plötzlich von jetzt auf gleich ging gar nichts mehr.Weder kochen,backen,Haushalt führen einfach nichts.Bin von einem Zimmer ins andere gerannt.mein Kopf hat verrückt gespielt.Die Anfälle waren so furchtbar dass ich diese nicht mehr aushalten wollte und konnte so dass ich mein Leben beenden wollte. Ich sagte zu meinen Mann fahre mich zu einem Arzt oder es passiert etwas. Wurde gleich nach Stadtroda überwiesen von meiner Hausärztin.Im Wachzimmer wurde ich einige Zeit behalten und ich war froh.Die Medikamente dauerten lange ehe überhaupt eins wirkte.Drei Wochen wurde mir gesagt ehe so etwas wirkt.Es ging auf und ab mit mir.Bekam dann meistens Infussionen wenn ich ganz unten war.Furchbare Zustände waren das. Konnte lange keine Terraphien mittmachen,wollte nur im Bett bleiben wie ein zusammengerollter Igel. Die Spaziergänge waren schlimm weil ich nichts warnahm und alles für sinnlos hielt und ich sah keine Blumen,selbst wenn ich angesprochen wurde brachen Attacken aus,alles störte mich.Wenn meine Familie anrief habe ich nur hm und ja und nein gesagt.Wollte auch nicht in Wochenendurlaub.Hatte Angst etwas machen zu müssen. Erst ca zwei Monate vor der Entlassung habe ich diese Tabletten bekommen und diese nehme ich immer noch.Möchte sie nicht mehr missen.ich habe noch Busb 10mg(für Angstzustände)Gehe seit 2003 zur Psychologin( 1x im Monat) und zur Neurologin(vierteljährig)Ohne die Ärzte wäre schlimm.Habe auch noch Piracetam 60 mg(Durchblutung fürs Gehirn.Die anderen Diagnosen machen mir auch viel zu schaffen und ich ich bin Erwerbsunfähig.Habe 90% Schwerbehinderung. Wenn es mir ganz schlecht geht dann schreibe ich meine Gedanken auf und dadurch entstehen dann Gedichte. Kann in keine großen Kaufhallen mehr gehen,in keinen Fahrstuhl und in zu warme Räume,und meide Krach und Streit weil sonst sofort Attacken auftreten wo ich mindestens 20 Minuten nicht gehen und reden kann.Ach und was ganz wichtig ist, ich kann nicht alleine sein. Falls jemand ein Gedicht sehen möchte ich kann es per Anhang mailen.danke Andrea Köhler

Eingetragen am 11.03.2011 als Datensatz 32947

Cymbalta 60