Cipralex bei Panikattacken, Herzstolpern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexPanikattacken, Herzstolpern8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cipralex wegen meiner Panikattacken verschrieben bekommen, die ich hatte, da ich meinen Herzfehler angefangen habe zu spüren. Habe sie als Tropfen eingenommen, 15 Tropfen am Tag. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Unter dem Medikament hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. zwar ging es mir auch unter 15 Tropfen manchmal noch schlecht aber generell denke ich dass mir das Medikament schon sehr geholfen hat. Habe nebenbei eine Therapie gemacht und die Tropfen hauptsächlich zur Beschleunigung genommen und da ich sehr viele körperliche Symptome hatte. Diese sind alle verschwunden und nebenbei hatte Cipralex eine super Wirkung auf Magen und Darm, in der Zeit wo ich sie genommen habe kann ich mich nicht daran erinnern einmal unter Bauchschmerzen oder einer Magenverstimmung gelitten zu haben. Auch beim Absetzten gab es keinerlei Probleme.

Eingetragen am 16.03.2011 als Datensatz 33050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]