Clindamycin bei Zahnwurzelbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnwurzelbehandlung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, ich würde dieses Antibiotikum NIE wieder nehmen.
Ich wußte zeitweise nicht, ob ich leben oder sterben soll..letzteres wäre mir zeitweise wirklich lieber gewesen. Noch nie hatte ich solche Angst und habe meinen Körper so geschwächt und hilflos erleben müssen.
Hier eine Übersicht über meine "Beschwerden":

Am 3. Tag der Einnahme Durchfall der sich am nächsten Tag wieder gab
Über die gesamte Einnahmezeit totale Schwäche und Abgeschlagenheit, vergleichbar wie bei einer extremen Grippe
Gliederschmerzen,Konzentrationsschwäche,Schüttelfrostschübe,ständiges Frieren, extremstes Herzrasen , übermäßiges Schwitzen (schwitze sonst sehr mäßig), 1 Bläschen im Mund, extreme Blähungen, 1 Kreislaufzusammenbruch in Verbindung mit Brechreiz, 5 Tage extreme Unterleibsschmerzen (Eierstöcke,Gebärmutter),

Noch nie hat mich ein Antibiotikum so umgehaun wie dieses, ich würde es wie schon oben erwähnt niemals wieder nehmen.

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch/Körper reagiert individuell, alles kann passieren nichts muss...

Ich bin jedenfalls froh, daß ich die Einnahmezeit jetzt hinter mich gebracht habe und hoffe, daß ich schnell wieder auf die Beine komme.

Viel Glück jedem der dieses ANTIBIOTIKUM nimmt, das was ich erlebt habe wünsche ich echt keinem.

Eingetragen am 17.03.2011 als Datensatz 33082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • miriellavor mehr als einem Jahr

    NACHTRAG zum Beitrag s.o. :
    Fast hätt ich den einzigen positiven Aspekt vergessen, den das A. bei mir hatte:

    Meine Akne ist verschwunden !

    Leider ein sehr hoher Preis den ich dafür zahlen mußte ( in Form von Beschwerden) und leider auch nicht von Dauer :-(

 

[]