Tavor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorPanikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die nebenwirkungen sind starke Müdigkeit absolute Emotionslosigkeit und das schlimmste
ist die Abhänigkeit von Tavor.Ich war Tavorabhänig.Natürlich hatte der Arzt wenig Wahl als mir dieses Medikament zu verschreiben..ich hatte schwere Panikattaken und zwei Kinder zuhause.Leider habe
ich die Dosis stetig erhöht sodaß ich ins KKHaus mußte.Der Entzug dieser Tabletten war grausam..
ich habe kalt entzogen gegen den Rat der Ärzte aber da ich mich in geschützten Rahmen befand bin ich
dieses Risiko eingegangen .Das Problem ist,das die Ärzte teilweise nicht darauf achten wieviel sie an
Tabletten verschrieben haben und wie schnell diese vom Patienten konsumiert werden.Trotzdem
sage ich,daß nicht nur die Ärzte Schuld sind wenn zuviele Tabletten verschrieben werden sondern
das gesammte Gesundheitssystem mehr auf psychische Erkrankungen eingehen MUß weil diese
immer mehr zunehmen.
Für mich heißt das aber nur eines "niemehr Tavor"

Eingetragen am 17.03.2011 als Datensatz 33087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]