L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsen-OP10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe seit 1 monat keine schilddrüse mehr nun nehme ich seit 10 tage l-thyroxin ein bin sehr besorgt über diese gelesenen nebenwirkungen ,da ich mein lebenlang auf künstliche hormone verzichtet habe und mich auch ohne hormone durch die wecheljahre beschwerden gekämpft habe und nun doch hormone nehmen muss, habe nur noch hungergefühle schon jetzt 5 kilo zugenommen schweiß ausbrüche ,hitzewallungen die unerträglich sind,schlafstörungen und durchblutungs störung .bin tod unglücklich und suche jetzt nach pflanzlicher alternativen,auch ich habe den eindruck das die dosierung des medikamentes pie mal daumen gemessen werden keine körpergrösse und gewicht wird berücksichtigt,da ich auch noch schicht arbeite ist es für mich sehr schwer nüchtern einen halbe stunde vor dem frühstück die pille einzunehmen werde jetzt meinen arzt nach besser verträglichen medikamente fragen

Eingetragen am 20.03.2011 als Datensatz 33187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch keinem
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]