Ilon Abszess-Salbe bei dicker Pickel hinter dem Ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-Salbedicker Pickel hinter dem Ohr2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einen dicken Pickel unterhalb des Ohres. darauf habe ich die Salbe getan, sie hatte mir schon einmal geholfen, da hatte ich auch kein Problem. Dieses Mal war es den ersten Tag in Ordnung. Am zweiten Tag fing es plötzlich an zu jucken und zu nässen, worauf ich die Salbe, die ich unter einem Pflaster versteckt hatte, abwusch. Das hat aber nichts mehr geholfen. Die Stelle und danach meine gesamte Gesichtshälfte schwoll an und nässte stark. Jetzt behandele ich die betroffenen Stellen mit Cortisonsalbe, was zumindest die Schwellung etwas hat zurück gehen lassen. Die etwa Handtellergroße Fläche nässt weiter und schmerzt leicht.

Eingetragen am 25.03.2011 als Datensatz 33324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ilon Abszess-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]