Multaq bei Herzrythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MultaqHerzrythmusstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Multaq 400 habe ich jetzt über 1 Jahr lang eingenommen und hatte anfangs auch keinerlei Probleme damit.
Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass meine ziemlich starke Gewichtszunahme auf das Medikament Multaq zurückzuführen ist. Bei einer Herzerkrankung ist eine starke Gewichtszunahme ja nicht nicht gerade förderlich. Außerdem hatte ich seit geraumer Zeit mit Magen/Darmproblemen zu tun, die immer schlimmer wurden, dieses aber auch zunächst nicht mit Multaq in Verbindung gebracht.
Ich habe das Medikament Multaq400 inzwischen abgesetzt und zumindestens die Magen/Darm-Problematik hat sich damit schon mal erledigt. Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich mein "altes Gewicht" innerhalb kürzester Zeit wieder erreichen werde.

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multaq
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]