Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tagchen erstmal.........
Also ich finde das Champix genial ist. Ich war seit min. 30 Jahren ein treuer Freund der Tabaksteuer. Oha, ich habe gequalmt was das Zeug hielt ca 60-100 Stck. am Tag, nach dem Motto: Räucherware hält sich länger,lol...
Jo, und dann kam der Husten,hmmm echt unangenehm und nervig dieser Kerl. Also beschlossen wir nur noch vor der Tür zu quarzen, gesagt getan....... Und es war dann schon toll in ein Haus zu kommen das nicht nach Nikotin roch. So hielten wir es 2 Jahre durch,bei Wind und Wetter, jepp nur die Harten kommen in den Garten, schmunzel.... Aber man rauchte echt weniger und man wurde auch fauler, was das vor die Tür gehen anging. Und Leute ich war ein Raucher wie es sich die Zigarettenindustrie nur wünschen konnte.

Und plötzlich machte es klick in meinem Kopf und ich sagte der Steuer des Rauches den Kampf an. Ich wollte nicht mehr rauchen. Hmmmmmm leichter gesagt als getan, denn ganz ohne Hilfe bekomme ich es nicht hin. Ok erstmal Chefin gefragt und siehe da, meine bessere Hälfte wollte es auch nun waren wir schon zu zweit. So und dann durch Zufall hörten wir von Champix. Und wie man es so handhabt im Jahre 2011 wurde gegooglet. Jepp und was wir dann lasen von diesem Champix war nicht so prickelnd, aber egal wir haben es ausprobiert. Bei den ersten 4 Tabletten wurde uns etwas schwindelig, aber dann war nix mehr. Nach und nach schmeckten die Zigis nach nichts, und man hätte uch ne Makaroni nehmen können........... Und es dauert bei jedem verschieden lang........... Meine Frau und ich haben 14 Tage gebraucht für den Tag X . Und wir sind schon seit 6 Monaten rauchfrei..........

Es ist einfach geil, wenn man irgendwo hinfährt, keine Panik das man die Zigaretten vergessen hat.Nö nix is, man geht so durchs Leben. Und wenn andere Freunde rauchen, auch kein Problem. Ich rieche für 20 Sek das Nikotin und dann ist dieser Geruch auch schon wieder verschwunden. Also supigummigut dieses Zeugs.

Mein Frauchen und ich haben nur die Starterpackung gebraucht, dann nix mehr. Aber man braucht den Willen aufzuhören, und nicht: Eigentlich möchte ich aufhören, das funktioniert nicht.
Also erst dat Zeugs kaufen, wenn man absolut dazu bereit ist. Und nicht den Beipackzettel lesen, dann bekommste erst Recht die ganzen Nebenwirkungen. Und dein Arzt schreibt Dir ja nicht so leichtfertig das Rezept dafür auf.

In diesem Sinne...... und tschüß du Tabaksteuer.....hallo Urlaub, oder sonstiges..............

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]