metex bei ja

metexja-

In der Regel mußte/sollte ich Medex 1xwöchentlich einnehmen. In den ersten 3 Tagen hatte ich extrem Schwindelgefühle, Durchfall und erkältungsähnliche Erscheinungen (Husten,Schnupfen). Weil ich nun leider seit über 30 Jahren Diabetes, Typ I (insulinspflichtig) habe sind die Nebenwirkungen noch extremer, zumindest auch in den ersten 3 Tagen. Diabetes, Typ I wurde bei mir erst im 7. Lebensjahr bekannt, auch wenn später bekannt wurde, dass ich sogenannten angeborenen Diabetes habe. Rheuma ist seitens unseres Vaters bereits an 2 Kinder weitervererbt wurden. Hinzu kommt dass ich seit Einnahme von Medex und zusätzlich "Prednisolon (1xtäglich - mittlerweile nur noch 5mg - bei extremen Beschwerden aller 6 h 5 mg) enorme Essstörungen habe. Seit 2008 bin ich u. a. wegen Diabetes und Bekanntgabe Rheuma in Rente.
Mein Durchhaltevermögen, egal ob Hausarbeit oder private Unternehmungen sind seit dem eingeschränkt - Mindestdauer pro Tag 7 - 8 h, dann bin ich wie ein Arbeitnehmer, der 10 h durchweg arbeiten war.

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33482

metex