Buspar bei Schlafstörung, Zwangsstörung, Angststörung

BusparSchlafstörung, Zwangsstörung, Angststörung6 Monate

Ich habe Buspar (Buspiron) eigentlich aufgrund einer Angststörung verschrieben bekommen.

Vielmehr hat sich jedoch gezeigt, dass das Medikament bei mir gegen meine Zwänge wirkt und gegen meine hartnäckigen Schlafstörungen.

Leider wurde das Medikament hier in der Schweiz im Sommer 2010 vom Markt genommen, weil damit zu wenig Umsatz gemacht wurde (Wurde anscheinend zu wenig verordnet)

Seither geht es mir was die Zwänge und die Schlafstörungen angeht massiv schlechter. Auch die Ängste haben sich leicht verschlechtert.

Ich versuche nun, das Medikament aus Deutschland zu beziehen.

Ich hatte bei diesem Medikament 0! Nebenwirkungen!

Finde es ein sehr gutes Medikament, da ich sonst immer sehr empfindlich bin, was Nebenwirkungen anbelangt. Ich glaube, dass ist bisher das einzige Medikament bei welchem ich unter keinen Nebenwirkungen litt! Ausser leichter Benommenheit, wenn ich Abends 20 mg genommen habe (habe Morgens 10 und Abend 20 mg genommen) Jedoch war diese Benommenheit bei mir erwünscht, somit konnte ich besser einschlafen.

War also sehr zufrieden mit Buspar und bin sehr frustriert darüber, dass es hier nicht mehr erhältlich ist!

Eingetragen am 01.04.2011 als Datensatz 33501

Buspar

Buspiron

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

• anxietyvor mehr als einem Jahr

Hallo! Bei mir war es genau gleich, 0 Nebenwirkungen, super Wirkung... Ich habe heute Nachtschicht gemacht und siehe da, es gibt in Deutschland ein Medikament namens BUSP von Hexal, das man in Deutschland beziehen kann, meist mit CH-Rezept! Ich werde mich nun gleich darum kümmern das zu bekommen ;) Wünsche Dir viel Glück, dass es auch bei Dir klappt...