Tolperison bei Muskelschmerzen, Zähneknirschen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TolperisonMuskelschmerzen, Zähneknirschen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von einem Zahnarzt der sich mit Schmerzen in Kiefergelenk, Gesicht und Kopf auskennt
Tolperison verschrieben bekommen. Damit komme ich sehr gut klar. Viel besser als mit dem Musaril, was mich immer sehr müde oder sehr wach gemacht hatte.

Tolperison nehme ich zweimal am Tag, weil mir dreimal zu viel erscheint. Ich kann wieder einige Stunden am Stück schlafen, weil ich mich einfacher auf die Seite legen kann. Meine Muskeln im Gesicht tun zwar immernoch weh und sind verspannt aber ich komme einfach besser klar. Ich esse sogar wieder Lebesmittel wo ich kauen mus wie Brot.
Meine Aufbißschine soll ich weglassen bis ich Krankengmnastik und Wärmebehandlung mehrere Mal gemacht habe. Aber auch das geht.
Ich brauche weniger Schmerzmittel tagsüber und traue mich den Mund wieder auf zu machen.

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Eingetragen am 02.04.2011 als Datensatz 33515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]