Motilium bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die tabletten aufgrund meiner erheblichen übelkeit ohne erbrechen eingenommen.
Eine besserung habe ich leider nicht gemerkt. Hatte die tabletten in der ersten zyklushälfte eingenommen.
Dies führte dazu, dass ich meine mens 2 tage früher bekommen habe, als erwartet.
Auch merkte ich eine woche später (nach der einnahme), dass ich (beim drücken auf die brustwarze) etwas milch/ sekret abgesondert habe. War daraufhin bei meiner frauenarzt; da ich panik hatte. Danach ist nir eingefallen, dass ich die tabletten eingenommen hatte. Habe mir sofort die nebenwirkungen durchgelesen; siehe da; nebenwirkung milchabfluss. Toll!! :(

Eingetragen am 02.04.2011 als Datensatz 33521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Motilium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]