Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachd er Einnahme von Cipralex 10mg hatte ich die ersten Wochen extreme Müdigkeit. Mit der Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass ich sehr stark schwitze, was früher nie der Fall war . Desweiteren mache ich seit 4 Monaten wieder 3-5 mal die Woche Sport und habe eine angepasste Ernährung, jedoch krieg ich nich ein Kilo runter. Wenn ich früher so ein Programm gemacht habe, sind immer Kilos gepurzelt. Das wiederum deprimiert mich auch wieder, aber mir wurde vom Arzt geraten, ich soll es noch nicht wieder absetzten, da sonst wieder die Depression kommt ....

wie sagte eine Psychologin so schön : Wenn man sich ein Bein gebrochen hat, braucht man einen Gips. Wenn die Seele n Knacks hat gibt´s halt Cipralex .....

Eingetragen am 03.04.2011 als Datensatz 33536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]