Novaminsulfon bei Neuropathie, Nervenschädigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonNeuropathie, Nervenschädigung12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Obgleich ich nach Bedarf dieses Schmerzmittel seit Monaten einnahm, ohne erkennbare Nebenwirkungen, bekam ich innerhalb einer halben Stunde, Allergische Reaktionen, so dass ich in die Klinik musste. Mir wurde sofort drei Gegenmittel gespritzt, zuvor hatte ich noch nie Allergische Reaktionen oder dergleichen. Mein ganzer Körper bekam erst feuerrote Flecken und dann wurde der gesamte Körper Feuerrot und mein Gesicht schwoll an. Letztes Jahr bekam ich unabhängig von diesem Medikament Nesselsucht die drei Tage anhielt. Die Neigung dazu und wie mir im Krankenhaus von einem Dermatologen gesagt wurde, reagieren besonders Frauen häufiger auch nach längerer Einnahme unter Allergische Reaktionen. Die Nesselsucht scheint sozusagen ein Vorbote zu sein. Ich bekam noch ein Notfallmedikament mit und konnte wieder entlassen werden. Jetzt muss ich ein anderes Schmerzmedikament einnehmen.

Eingetragen am 03.04.2011 als Datensatz 33538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]