Schüssler Salze bei Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeNasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich mit sehr großen Schmerzen ( Freitags nach 18.00 Uhr) nicht mehr wusste was ich noch nehmen könnte. Stirnhöhle...hab ich öfter mit zu kämpfen. Versuchte ich es mit Schüssler Salzen. Mein Büchlein (Haug - Sch. S. kurz & bündig) sagte mir die Nummern 3,6,.... Nach ca 1 Stunde hatte ich kein Brennen mehr in der Stirn über dem linken Auge. Meine Nebenhöhle rechts hörte ebenfalls auf zu brennen. Ich nehme die Sch. S. nun seit 2 Tagen und bin echt froh, keine Schmerzen mehr zu haben und besser wird es auch.
GeloMyrtol und Sinupret hatten mir nicht geholfen :-( Mit Nasic habe ich nur tagsüber gute Erfahrungen gemacht. Nachts hat das Zeug so sehr gebrannt.

Eingetragen am 04.04.2011 als Datensatz 33544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]