Inuvair bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Inuvaircopd2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo zusammen, habe inuvar 100 seit ca. 2 jahren in gebrauch, habe copd!!! absoluter mist!!
mein tipp:

einatmen und ca. 5-9 sekunden luft anhalten, dannach sofort mit wasser 3-4 mal gurgeln, wasser ausspucken!! habe seit ich gurgele keine probleme mehr, vorher erhöter herzschlag und durchfall!!!
medikament hilft 100% ca. nach 10 minuten nach inhalieren!! sehr zu empfehlen!
jedoch kann ich jedem der copd leidet folgende erfahrungsberichte empfehlen, 2 liter heisses wasser mit 2 esslöffel meerwasser in schüssel geben und 10 minuten inhalieren (handtuch über kopf), sehr zu empfehlen, mache dies seit februar 2011!! 2 mal am tag, morgens und abends!! viel gemüse und vitamine zu sich nehmen, A,C,etc.calcium und magnesium sind auch sehr wichtig!! alles dinge die mir mein arzt NICHT gesagt hat, desshalb auf jeden fall zu einem pulmologe gehen!!!!!!!!!!!!

wünsche euch allen gute besserung!!
und nicht locker lassen, gegen die krankheit ankämpfen, wenn möglich tägliches training auch sehr gut!!

grüsse georg bächle

Eingetragen am 04.04.2011 als Datensatz 33558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Inuvair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]