Doxazosin bei Bluthochdruck

DoxazosinBluthochdruck8 Jahre

Mein Großvater hat das Medikament jahrelang gegen Bluthochdruck eingenommen. Wie jetzt von mehreren Ärzten unabhängig festgestellt wurde ist es für seine DEMENZ verantwortlich!!! Und so nebenbei noch für Schwindel, Wassereinlagerungen in den Fußgelenken, Atemnot, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautausschläge sowie Gicht.
Gegen den hohen Blutdruck hat es geholfen, aber jetzt bringt ihn die Demenz um! Den Arzt sollte man einsperren und auch Tag für Tag damit füttern, damit er auch so endet wie mein Großvater und sich in die Hose macht!
Vor ein paar Jahren noch war mein Großvater fit wie ein Turnschuh, ist mehrmals die Woche Bergsteigen gewesen. Und jetzt ist er ein Häufchen Elend. Ich hoffe, der Arzt kriegt auch noch, was er verdient, ebenso die ganzen Pharma-Verbrecher.
Ich möchte hier alle davor warnen! Nehmt um alles in der Welt was Anderes, zB Isoptin. Aber bloß nicht dieses Gift.

Und diesen einen miesen Punkt habe ich nur abgegeben, weil ich bei allen Punkten eine Bewertung abgeben musste, aber ich würde 0,0 Punkte geben, wenn dies möglich wäre!

Eingetragen am 04.04.2011 als Datensatz 33565

Doxazosin