Sortis 20mg bei Cholesterinwerterhöhung mit schlimmen Nebenwirkungen

Sortis 20mgCholesterinwerterhöhung mit schlimmen Nebenwirkungen30 Tage

Nach zwei Wochen Kopfschmerzen die täglich schlimmer wurden. Ich habe fast nie Kopfscherzen. Tabletten brachten keine Linderung. Dann folgten Schmerzen im Körper. Dazu zuerst Lähmungserscheinungen in den Armen, dann Beine. Die Kopfschmerzen und Körperschmerzen waren fast nicht auszuhalten. Dann konnte ich nicht mehr reden oder meine Zunge kontrollieren. Ich wurde mit Blaulicht ins Spital geliefert - die dachten alle an Schlaganfall. Ich musste durch sämtliche Maschinen und Scanner und Tests ohne Ende. Nichts wurde gefunden. Ich war komplett gelähmt und konnte nicht kommunizieren. Nach zwei Tage war alles wieder normal. Im Flugzeug drehte ich fast durch wegen Kopfschmerzen. Als ich Einkaufen ging, bekam ich plötzlich an der Kasse Muskelkoordinationsprobleme. Ich konnte das Geld nicht herausnehmen und konnte nicht verständlich reden. Die dachten ich war mit Drogen vollgepumpt und der Geschäftsführer hat mich draussen auf der Strasse deponiert. Am Wochenende brach ich im Büro zusammen und war für mehre Stunden gelähmt. Ich las dann die Packungsbeilage und fand heraus das ich fast sämtliche Nebenwirkung in den schlimmsten Grad hatte. Bin nicht allergisch und habe bis jetzt keine anderen Unverträglichkeiten festgestellt. Habe Sortis sofort abgesetzt und siehe da - in zwei Wochen war alles weg. Der Arzt glaubte meine Beanstandungen nicht und hat mich sogar belehrt weil ich das Medikament abgesetzt habe. Habe dann Arzt und Medikament gewechselt. Crestor 10mg und alle Werte normal innert 90 Tage.

Eingetragen am 05.04.2011 als Datensatz 33597

Sortis 20mg

Atorvastatin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

• meltepeeevor 8 Monaten

Cholesterin Tabletten - https://hespac.com/cholesterinde.htm Nachdem ich ALLE verfügbaren Medikamente zur Senkung meines Cholesterinspiegels ausprobiert habe , sind sogar die behandelten Ärzte zum Ergebnis gekommen, dass ich die darin enthaltenen Substanzen nicht vertrage. Eine Ärztin der Stoffwechsrlambulanz hat mir dann zu LipidControl geraten und siehe da ES WIRKT ohne erkennbare Nebenwirkungen. Mein Cholesterinspiegel hat sich nach einer mehrmonatigen Einnahme normalisiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.