MAXALT bei bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MAXALTbei Migräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich hab auch schon so lange ich denken kann Migräne, angefangen hat alles in der Menopause.
Hab lange rumprobiert, was hilft. Dolormin Migräne hilft bei leichten Anfällen, man sollte aber immer bedenken, das da auch Ibuprofen drin ist, was auch den Magen angreiffen kann. Maxalt lingua vertrag ich super. Man sollte es aber auch nehmen, wenn der Kreislauf hochgefahren ist, da es ja über die Mundschleimhaut schon in den Blutkreislauf kommt. Am besten hilft es bei mir Früh, nach dem Frühstück mit einer starken Tasse Kaffee. Die Wikung tritt rasch, ca. nach ner halben Stunde ein. Hält bei mir aber nur 10-12 Stunden. Dann muß ich nochmal eine nehmen. Mehr sollte man laut Beipackzettel auch nicht nehmen. Ich hab bisher noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich fühle mich immer wie neugeboren, wenn die Wirkung da ist. In diesem Sinne, bekämpft die Scheiß Migräne!!!

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MAXALT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rizatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]