Oxygesic bei mehrere Bandscheibenvorfälle LWS+HWS

Oxygesicmehrere Bandscheibenvorfälle LWS+HWS3 Jahre

Habe mit Oxygesic sehr gute Erfahrung gemacht. Habe aber das Gefühl, daß man meine Medikamentierung höher setzen sollte. Nehme z.Z. 4x40mg täglich und bin bei geringer Belastung fast schmerzfrei. Hatte letztes Jahr mal eine Selbstversuch unternommen und 4x80mg täglich eingenommen. Das Resultat: konnte auch kleinere Tätigkeiten
"ohne" Schmerzen durchführen. Meine verschreibende Hausärztin will mir aber die erhöhte Dosis nicht verschreiben. ZHöre eh nur noch was ich der Krankenkasse kosten würde. Ich glaube aber, daß bei mir mit erhötem Körpergewicht z.Z. 160 kg nicht wie ein 75 kg Normalgewichtiger behandelt werden sollte.

Eingetragen am 08.04.2011 als Datensatz 33668

Oxygesic

Oxycodon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

• Ippenvor mehr als einem Jahr

Kann deine Angaben nur bestätigen. Habe auch meine Erfahrungen mit Oxygesic gemacht. Habe ähnlich hohes Körpergewicht wie du und bekam 2 x täglich 80 mg. Dabei bin ich sogar arbeiten gegangen, durfte Auto fahren etc. Habe als Krankenschwester gearbeitet. Die Schmerzen blieben dennoch, waren nur etwas gedämpft. Nach ca dreijähriger Einnahme habe ich das Medikament gegen den Rat meiner Ärztin jedoch abrupt abgesetzt. Zwei Tage lang war ich sehr nervös und kribbelig, danach war schon alles überstanden. ich denke auch, dass ein hohes Körpergewicht eine andere Medikation verlangt, als ein normales.