Loratadin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoratadinHeuschnupfen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit etwa 14 Tagen nehme ich Loratadin gegen meine laufende Nase, die laut meines HNO-Arztes von meiner Hausstauballergie sowie Allergie gegen Frühblüher kommt. Der Allergietest war positiv. Außer der laufenden Nase habe ich keine anderen Beschwerden, wie z. B. juckende Augen. Also nehme ich die Tabletten brav jeden Abend ein. Eine Veränderung meiner laufenden Nase konnte ich bisher nicht feststellen. Dafür allerdings bin ich so müde, daß ich mich kaum noch traue, Auto zu fahren und ab und zu habe ich das Gefühl, für einen Moment das Gleichgewicht zu verlieren. Heute kam dann auf einmal ganz plötzlich starkes Nasenbluten (wenn auch nur auf einer Seite) dazu. Das Nasenbluten könnte vom Nasenspray sein, aber die anderen Beschwerden beobachte ich ja nun schon ein paar Tage.

Eingetragen am 11.04.2011 als Datensatz 33729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Loratadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]