Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung26 Tage
Eingetragen am als Datensatz 33800

Nach langem hin und her, ich habe lange die Cilest genommen, davon Pickel, fettige Haare und zunehmend Stimmungsschwankungen bekommen, empfahl mir meine FÄ die Qlaira. Ich war sehr gespannt, hab mich auf endlich pickelfreie Haut und bessere Stimmung gefreut. Allerdings kam es dann leider anders...die Blutung kam nach dem Wechsel wie gewohnt, ging allerdings 14 Tage. Meine Lust auf Sex schwand dahin, was ich von mir gar nicht kenne. Hinzu wurde ich aggressiv, impulsiv, leider auch sehr depressiv mit unschönen Gedanken. Auf die Blutung warte ich noch, ich nehme sie erst seit einem Monat. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie weiternehmen oder doch wechseln soll. Meine FÄ meinte, so viele gäbe es nicht mehr, was ich noch probieren könnte (was ich nicht wirklich glauben kann, auch wenn ich schon einige durch habe). Ich weiß nur, dass ich nicht wirklich so bin, wie ich phasenweise mich gefühlt und verhalten habe, das macht mir (und meinem Freund auch) schon so langsam Angst.

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr: 1978   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 164   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 58
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Qlaira

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F