Johanniskraut Dragees SN bei Angstzustände, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Johanniskraut Dragees SNAngstzustände, Nervosität2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich aufgrund einer Angststörung und starker Nervosität etwas nehmen wollte, um ausgeglichener zu werden und ich keine richtigen Antidepressiva nehmen wollte (hatte ich vor zwei jahren abgesetzt und mich seit dem dagegen entschieden! schlechte Erfahrungen gehabt...), habe ich mich dafür entschieden Johanniskraut auszuprobieren.
Am ersten Tag hatte ich morgens direkt nach der einnahme eines Dragees das Gefühl, dass sich die Anspannung lockert.
Um so später es wurde, um so größer wurden meine Übelkeit.
Am Abend konnte ich dann nicht auf ein Event gehen, da ich solche Übelkeit hatte, mit Magenschmerzen und Durchfall.
Hab mir nichts dabei gedacht und heute morgen wieder eine genommen.
Direkt nach der Einnahme habe ich erneut diese starke Übelkeit feststellen können, die sich den ganzen Tag über hinzog.

Werde sie ab morgen nicht mehr nehmen und hoffen, dass sowohl Übelkeit, als auch Durchfall bald weg gehen!

Eingetragen am 17.04.2011 als Datensatz 33862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut Dragees SN
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]