Maliasin bei Epilepsie (Grand Mal)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MaliasinEpilepsie (Grand Mal)31 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann nimmt Maliasin und ist anfallsfrei, führte bis jetzt ein normales Leben. Er hat keine Nebenwirkungen, neurologisch unauffällig - selbst jetzt im EEG !! Ich suche dringend eine Apotheke in Deutschland, die Barbexaclon herstellt, um eine Umstellung zu vermeiden. Das Risiko ist zu groß nach so langer Zeit einen Anfall unnötig herauszufordern.

Luminal ist absolut keine Alternative !!!!!!!!! no way...

Eingetragen am 17.04.2011 als Datensatz 33871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maliasin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Barbexaclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Mir geht es genauso,man hat uns einfach übel mitgespielt!Ein generika könntge sogar anfälle auslösen,es sind eben auch viele seelische faktoren im spiel-ich bin ja auch fast 50,und eine umstellung wäre für mich das AUS-issso-weil ich nichts anderes vertrage,auch im schmerzmittelbereich nicht.Also müssen wir kämpfen,so wie die es in Italien tun.ich bin schon ne weile dabei-und lasse nichts unversucht.Es kann niemand verstehen,der nicht selbst davon bertoffen ist!Ich verstehe dich deswegen und die sorge um deinen Mann.Mir geht es auch sehr gut -null anfälle,und ich lebe als gäbe es keine epilepsie.Es ist nicht veraltet,das will man uns einreden!Und luminal ist kein adäqauates ersatzmittel,esmacht nur schläfrig-das weiss jetzt wohl jeder.es wird doch möglich sein,ein mittel mit barbexaclon herzustellen-dafür braucht man wohl nur ein zertifikat.ich las es im netz.ich ahne den hintergrund-aber leider kann man sich ja nicht so äussern,wie man es gerne möchte....Es muss doch machbar sein!

 

[]