Sirdalud bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludMuskelverspannungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
bin am Abbauen von Sirdalud 2mg und habe enorme Schwierigkeiten, ENTZUGSERSCHEINUNGEN wo sich mit Rhythmusstörungen und sogar mit Aussetzern bemerkbar macht. Mus dazu sagen das ich unter dem Long QT Zeit Syndrom leide (Herzfehler) und das natürlich keine gute Voraussetzung ist.
Natürlich ist es nicht so das ich mehrere mg auf einmal abbaue, nehme die 2mg und habe jetzt um eine Halbe Dosis reduziert und das 4Wochen mitgemacht jetzt habe ich wider um einen 1/4 erhöht und die ganzen Symptome sind verschwunden. Jetzt lachen wahrscheinlich eine menge von euch aber ich reagiere auf solche niedrigen Veränderungen schon extrem darum so kleine schritte. Da ich noch nicht fertig bin mit dem Abbau gebe ich an das die Nebenwirkungen noch andauern. Obwohl ich im Moment nichts nachteiliges mehr sagen kann. Nach dem erhöhen.

Eingetragen am 21.04.2011 als Datensatz 33937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]