Zolpidem bei Durch traumatisches Ereignis ausglöste Schlafstörungen

ZolpidemDurch traumatisches Ereignis ausglöste Schlafstörungen5 Jahre

Zu Beginn konnte ich mich gar nicht so schnell auszeihen.Der Wirkstoff ist nach 3-4 Minuten im Blut.Nach
spätestens 15 Minuten bin ich am schlafen. Das Gefühl nach dem Eintritt der Wirkung ist einfach geil.Ich
werde total ruhig,mir geht alles am Arsch vorbei und ich will nur noch schlafen.Nach dem morgendlichen
Erwachen kein´Hangover´.
Man wird allerdings davon abhängig,aber ich kann und will nicht mehr ohne.Trotzt mehrjähriger Einnahme
und teilweise sehr hoher Dosis habe ich keine Nebenwirkungen beobachtet.Das Blut,das ich regelmässig
kontollieren lasse,ist in Ordnung,vor allem die Nierenwerte.
Ich bin sehr froh,das es so ein Medikament auf dem Markt gibt.

Eingetragen am 23.04.2011 als Datensatz 33955

Zolpidem

Zolpidem

• Benutzerbild von Zorakatze
    Zorakatzevor mehr als einem Jahr

Die gleiche Wirkung hatte Zolpidem bei mir anfangs auch, darum habe ich es dann täglich genommen. Mittlerweile machen mir die Nebenwirkungen Angst. Ich nehme abends die Tablette, gehe ins Bett und stehe dann regelmäßig nach 1/2 Stunde hungrig wieder auf -vermeintlich hellwach-. Dann fange ich an zu essen. Morgens kann ich mich an nichts mehr erinnern, finde aber die Reste meines Mahls in der Wohnung. Ebenso Mails in meinem Postausgang, von denen ich nichts weiß. Wenn ich nicht die "Spuren" fände, hätte ich von meinen nächtlichen Aktivitäten keine Ahnung. Das ist doch nicht normal. Aber ich kann ohne Zolpidem nicht mehr einschlafen, habe es schon so oft versucht. Nachdem ich die anderen Berichte gelesen habe, überlege ich, ob ich nicht doch professionelle Hilfe (Entzug) in Anspruch nehmen soll...

• Traenenherzvor mehr als einem Jahr

Sehe ich genau so ! Toller Bericht ! Danke