Rupafin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RupafinAllergie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das erst 2008 erschiene Antiallergikum mit dualem Wirkmechanismus hab ich letzten Sommer für Heuschnupfen, allergischem Asthma und Hautausschlägen verschrieben bekommen. Ich konnte damit sogar 4 Tage auf einem Festival auf einer frisch gemähten Wiese verbringen, ohne schwere allergische Reaktionen zu bekommen.
Es ist das erste Präparat, welches mich wirklich Symptomfrei kriegt und mich dabei nicht total müde macht. Insgesamt verspüre ich nur ein wenig Müdigkeit, keine weiteren Nebenwirkungen.
Insgesamt für mich ein sehr gutes Präparat, dass leider kaum Ärzte kennen. Ich bekam es mal durch Zufall, weil mein Hausarzt es als Muster hatte.

Eingetragen am 26.04.2011 als Datensatz 34043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rupafin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rupatadin fumarat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]