Abilify bei Psychose mit Gewichtszunahme durch Zyprexa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyPsychose mit Gewichtszunahme durch Zyprexa2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Abilify treten bei mir keine spürbaren Nebenwirkungen auf. Ich fühle mich wohl und kann mein Gewicht durch eine konkrete Gewichtsreduktion langsam aber stetig verringern. Die Unruhe, die als Hauptnebenwirkung bei Abilify auftreten soll, die spüre ich überhaupt nicht. Ich fühle mich unter Tag fit und erledige meine Aufgaben pflichtbewusst und im vorgenommenen Umfang. Mein Mann und meine Kinder stellen keine Veränderungen an meinem Wesen fest. Die Dosierung wurde seit ca. 6 Wochen auf 20 mg am Morgen festgelegt. Ich gehe abends um ca. 22.00 - 22.30 Uhr ins Bett und kann ohne nennenswerte Probleme schlafen.

Eingetragen am 27.04.2011 als Datensatz 34048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]