Marcumar bei Thrombose, Arterielle Verschlusskrankheit

MarcumarThrombose, Arterielle Verschlusskrankheit90 Tage

Im Spital habe ich ein anderes (intravenös) Blutverdünnungsmedikament erhalten. Was wirklich gut gewirkt hat. Zunächst war mein linkes Bein ganz weiss und ohne Gefühl. Also kein Blut/Sauerstoff. Nach der Operation und dem intravenösen Blutverdünnungsmedikament ging es meinem Bein zusehends besser. Nach den 3 Tagen Krankenhaus erhielt ich vom Spezialisten 'Marcoumar'. Ich nahm 1 1/2 Tabletten pro Tag. Hier muss jedoch anfangs alle 3 Tage ein Quicktest gemacht werden, damit man die richtige Dosis einnimmt. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Nach gut drei Monaten kann ich berichten, dass Marcoumar geholfen hat, die 4-5 Trombosen zu eliminieren die noch im Fuss vorhanden waren. Zwei habe ich nun noch, die wahrscheinlich (gem. Arzt) nicht mehr weggespült werden. Da sucht sich der Körper andere Wege - toll nicht ;-)

Aber die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist für mich als Projektleiter eines Software Unternehmens unerträglich geworden. Ich werde nun Marcoumar absetzen. Die starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist jedoch von Mensch zu Mensch verschieden. Meist klingt es nach 7-10 Tagen ab. Nicht so bei mir.

Eingetragen am 29.04.2011 als Datensatz 34119

Marcumar