Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht30 Tage

hallo,
ich wollte gerne meine erfahrungen mit dem produkt austauschen. ich bin nun seit ca. einem monat dabei und habe schon über 4 kilogramm abgenommen. es ist in der regel ein halbes bis ein kilogramm pro woche, was schon ein guter erfolg ist. Ich bin sehr zufrieden, denn es wirkt besser als andere mittel.

ich habe hier bereits viele beiträge zu den nebenwirkungen gelesen. Also ich habe keine der extremen nebenwirkungen. ich habe ein bissel mehr durst als vorher,aber auch nicht übertrieben. ist eh besser, denn ich trinke tendenziell zu wenig.
hunger habe ich weniger, aber auch nicht gar keinen. Ich essen einmal am tag (abends) mit meinem freund. diese mahlzeit nehme ich immer ein, aber weniger als vorher (bin schneller satt). andere mahlzeiten, wenn ich hunger habe fallen kleiner aus.
der preis der pillen ist schon enorm, aber man spart auch an geld für das essen, was man sonst so zu sich genommen hätte. das muss man dann vom eigentlichen preis abziehen. ich schätze bei mir sind es so 20 euro im monat, sodass der preis doch wieder moderater wird.
ich habe bis jetzt keine nebenwirkungen, außer dem gesteigerten durst. ich habe keinerlei probleme, ganz im gegenteil, ich bin wesentlich agiler als vorher und besitze mehr kraft.
Abends kann ich gut schlafen. habe keine schlafprobleme oder ein inneres unruhegefühl.

wenn ich jetzt noch regelmäßiger trainiere gehe wird die abnahme noch höher. ich bin voller zuversicht, nachdem lange zeit nix geklappt hatte.

lg lee

Eingetragen am 30.04.2011 als Datensatz 34148