Mirena bei Kopfschmerzen, Blutarmut, membranöse glumerolunephritis

MirenaKopfschmerzen, Blutarmut, membranöse glumerolunephritis4 Monate

Hallo Leute,ich bekam die Mirena erst nach langen Diskussionen mit vielen verschiedenen Ärzten gelegt.
vor zwei Jahren bekam ich mein kind in der 32.schwangerschaftswoche per notkaiserschnitt,wegen einen hohen Thrombozytenabfall(10000 in der Stunde).Die Ärzte stellten darauf hin ein HLLP-Syndrom fest,durfte auch den ganzen Tag nicht aufstehen,durch die schlechten Blutwerte.Obwohl mein kind auf der welt war hatte ich noch immer wasser in den beinen und auch so ging es mir sehr schlecht.in der darauf folgenden woche kam ich in die notaufnahme mit einer beidseitigen lungenembolie,lungenentzündung,12liter wasser im körper usw..dass volle programm halt.als ich dann im sterben lag in den ersten drei tagen,bekam ich dort schon 3liter blutplasma.nach11weiteren tagen auf der intensivstation,kam ich dann auf die normale station.dort bemerkte man meine erhöhte eiweiss ausscheidung die nach mehreren behandlungen durch zwei verschiedene krankenhäuser bis hin zum aachner klinikum(der weg dauerte von april2009-bis jetzt an),also bemerkten sie eine chronische nierenerkrankung und durch den eiweiss verlust im blut fühlte ich mich ewig müde und schlecht.im januar diesen jahres wagten es die gyns,mit absprache meines professors,mir eine mirena zu legen.Diese musste jedoch auch mit vollnarkose gelegt werden.von da an blutete ich drei monate durch,dass jetzt in schmierblutung einmal im monat über ging.jetzt bekam ich spritzen für den eisen wert und auch mein hb wert erholt sich.ab und zu habe ich starke kopfschmerzen,aber nicht mehr so oft wie vor der mirena.auch gegen die schmierblutung kann ich nix sagen,denn ohne mirena hatte ich eine monatsblutung die über 3wochen dauerte.kann sie nur empfehlen.sogar meine eiweiss ausscheidung ging seit dem stark zurück.liege nur noch 100mg über den normalwert.am anfang waren es20000.

Eingetragen am 30.04.2011 als Datensatz 34156

Mirena