Gynatren bei Immer wiederkehrende Blasenentzündung durch Bakterien und Pilze.

GynatrenImmer wiederkehrende Blasenentzündung durch Bakterien und Pilze.-

Ich hatte über 2 Jahre, jeden Monat nach dem Geschlechtsverkehr innerhalb von nicht mal 24 Stunden, eine Blasenentzündung. Weder mein Fa noch der Urologe haben mir geholfen. Zum Schluß hieß es, es sei Psychosomatisch. Mein Hausarzt verdrehte dazu die Augen.
Ich habe dann beschlossen, mich von Kopf bis Fuß auf den Kopf stellen zu lassen. Meine Fa wollte erst nicht so recht, weil sie meinte, ich hätte ja nichts. Mit der Forderung meines Hausarztes, machte sie dann Abstriche. So und nun haltet euch fest ( ich war die 2 Jahre über auch bei ihr):
- ich hatte Pilze
- Bakterien
Von beidem habe ich nichts bemerkt. Kein Jucken, Ausfluss etc. Selbst meine Fa war sehr überrascht (ha ha). Naja, es folgte eine komplette Pilzbehandlung für den ganzen Körper und Antibiotikum. Ganze 4 MAL brauchte ich Tabletten, weil sie Bakterien nicht tot zu kriegen waren. Das ging aber nur bei einer neuen Fa, weil die alte sich weigerte mir weiter zu helfen. KEIN WITZ. Ich solle das bezahlen....
Die neue Fa machte einen Abstrich und stellte fest, das ich nicht 1 Milchsäure hatte und der ph-Wert war basisch und nicht sauer. Somit könnte sich alles bei mir einnisten. Ich habe die Impfung gemacht und kann sie nur Empfehlen.Seit dem Tag ist NICHTS mehr bei mir. Ich bin so glücklich.
Wichtig ist nur bevor ihr Impft, lasst euch richtig untersuchen, sonst hilft das nicht, wenn ihr Pilze oder Bakterium z.B. habt.
Lasst euch nicht erzählen, das hilft alles nicht. Die Ärzte sind nur Menschen und machen Fehler. Das habe ich selber erfahren müssen. Hätte ich auf die gehört, würde ich heute noch jeden Monat 5-7 Tabletten Antibiotikum nehmen und müsste mich mit der "Honymoon" Krankheit abfinden. Schön das das einen Namen hat, aber einem keiner Hilft.
Ich kenne 5 Frauen, die alle nach der Impfung keine Probleme mehr haben. Also überzeugt euch lieber selber, ob es hilft oder nicht. Was habt ihr zu verlieren, ist nur Milchsäure.

Liebe Güße und alle Gute

Eingetragen am 09.05.2011 als Datensatz 34333