Ciprofloxacin bei vergrößerte lymphknoten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinvergrößerte lymphknoten5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,,
also ich sollte die tabletten wegen vergrößerte lymphknoten unter der achsel nehmen,da ich heute morgen erst abgebrochen habe,sprich die letzte nicht mehr genommen habe wegen der ganzen nebenwirkungen kann ich nich wirklich sagen obs geholfen hat,,,ich möchte sagen is immer noch gleich groß geschwollen...aber mich haben die nebenwirkungen echt aus der bahn geworfen obwohl man ja nur 2 am tag nehmen muß und das 5 tage lang,,,anfänglich wurde mir schwindelig und dann bekam ich durchfall (jeden tag )dazu...gestern taten mir auf einmal die beine weh,was sich bis heute fortsetzt,und als mir heute morgen auch noch total übel wurde hatte ich entgültig die nase voll und hab die letzte in den müll geworfen,,,ist zwar nicht auf anraten des arztes zu tun aber mir war es im moment egal...also ich bin mit lang,,,aber seine erfahrungen sollte jeder selbst machen,schließlich haben die meisten antibiotika irgend welche nebenwirkungen,und diese verträgt auch jeder anders...vielleicht bin ich bei diesen sehr überempfindlich,,,was wie gesagt ja nicht bei euch auch sein muß...lg

Eingetragen am 13.05.2011 als Datensatz 34434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]