Lasea bei Angststörungen, innere Unruhe

LaseaAngststörungen, innere Unruhe4 Monate

Eigentlich nicht der Rede wert. Manchmal Aufstoßen mit Lavendelaroma, nicht wirklich unangenehm. Bei Einnahme am Morgen Müdigkeit gegen mittag, was auf Arbeit nicht gut passt. Ich nehme die Kapsel deshalb erst nachmittags, nach der Arbeit, um den Tag ruhiger ausklingen lassen zu können. Es funktioniert!
Die ersten zwei Tage war ich noch etwas nervöser, wartete auf die Wirkung...die dann in Form von innerer Gelassenheit und weniger intensiven Angstzuständen tatsächlich eintrat und auch anhält. Ich kann mich besser auf das Wesentliche konzentrieren, bin innerlich ruhiger, auch wenn Probleme anstehen (beruflich bedingt im pädagogischen Bereich, will morgens trotzdem manchmal nicht aufstehen...). Ich kann jetzt aber besser ein- und durchschlafen, habe mehr Leistungsvermögen am Tag. Wir (mein Mann nimmt auch tägl. 1 Laseakapsel) trinken gern mal 2 - 3 Gläschen Wein, haben aber auch hier keine negativen Auswirkungen oder Unverträglichkeiten festgestellt.
Ich habe Lasea im Urlaub mal nicht eingenommen - die alte Unruhebild war schnell wieder da > also nehme ich es wieder und fühle mich wohler in meiner Haut. Andere Medikamente kommen für uns irgendwie nicht in Frage - die Sorge vor Abhängigkeit...Höherdosierung und stärkeren Mitteln ist zu groß. Wir mögen Lavendel und hoffen, dass es keine negativen Langzeitwirkungen durch die Lasea-Einnahme gibt.

Eingetragen am 14.05.2011 als Datensatz 34459

Lasea