Sertralin bei Das lange grübeln und alles nochmal durchwälzen der Gedanken ist deutlich besser. Ich fühle mich insgesamt nicht mehr so als wenn alles "dunkel" ist.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDas lange grübeln und alles nochmal durchwälzen der Gedanken ist deutlich besser. Ich fühle mich insgesamt nicht mehr so als wenn alles "dunkel" ist.7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das schlimmste ist... die Dauermüdigkeit, habe das Gefühl ich muß sofort in mein Bett - voll bleiern, die Augen können kaum noch offen bleiben- . Auch wenn etwas schönes ist, fällt es mir schwer, wen ich nicht wenigstens 1 Stunde schlafen kann- danach weiterhin totmüde, aber Augen schmerzen nicht mehr so.
Bin froh das das Med. seine Wirkung hat, weiß aber gerade nicht mehr so genau was schlimmer ist. Zudem kann ich mich sehr schlecht konzentrieren, kann mir vieles nicht mehr merken. Andere meinen ich höre nicht richtig zu, dabei bin ich einfach nur müde und mir fällt das zuhören verdammt schwer.

Eingetragen am 17.05.2011 als Datensatz 34562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]