Avamys Nasenspray bei verstopfte Nase, Niesreiz, Nasenlauafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avamys Nasensprayverstopfte Nase, Niesreiz, Nasenlauafen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit Jahrzehnten an Heuschnupfen, will aber die Cortisonspritze vermeiden, die ich sonst als letztes Mittel im Frühjahr bekam. Natürlich ist auch in Avamys Cortison drin, aber es wirkt doch gezielt örtlich. Und es wirkt !! Nach dem erstmaligen Spray den ganzen Tag UND die ganze Nacht frei von Niesreiz, verstopfter Nase und damit bedingter Schlaflosigkeit. Ich habe es weiterhin jeden Tag einmal in die Innenseite der Nasenflügel gespritzt und ich bin frei. Ich bin erstmalig wirklich frei von Niesen, Nasenlaufen und Heuschnupfenerscheinungen. Ein Segen.
Gegen Augenjucken hilft es nicht, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
Ulla Zipperer

Eingetragen am 18.05.2011 als Datensatz 34586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avamys Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticasoni furoas

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]