Pegasys bei Hebatits C

PegasysHebatits C1 Tage

Guten Tag

Meine Therapie hat begonnen und bin posititv überrascht. Diese Nebenwirkungen sind bei mir bis jetzt noch nicht erschienen. Habe mich auch Psychisch darauf vorbereitet, in dem ich mir seit 1 Monat positiv zuspreche, dass ich diese Therapie gut vertrage, dass ich mit den Nebenwirkungen umgehen kann und dass es für meine Zukunft ist.
Ich habe mir einen stabilen Kollegenkreis zugelegt, wo ich weiss, dass wenn etwas ist, kann ich mich melden, kann ich mich mitteilen. ( nicht die ganzen Bekannten müssen alles wissen )

Meine Ärztin, Frau Hellstern, hat mich auch sehr gut darauf vorbereitet, viele Informationen und auch das Wissen, dass ich alles Fragen darf.
Sie hat mir auch ganz klar mitgeteilt, was es bedeutet, wenn ich mal nicht in die Sprechstunde komme, dass dann ein Apparat in Bewegung gesetzt wird mit Polizei, Suchgruppe und alles stehen und liegen bleibt, bis man weiss, was los ist.
Nur zu wissen, dass auch ein Notplan vorhanden ist, erkennt man, dass es nicht eine coole Therapie sein wird und dass die Ärzte es ernst nehmen.

Mit diesem Berricht, möchte ich Mut machen, mitteilen, dass es auch gut verlaufen kann und dass wir es selber in der Hand haben.
Sobald ich Nebenwirkungen spüre, werde ich auch dies mitteilen.

Es grüsst aus der Schweiz

Claudia