Pegasys bei Hebatits C

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PegasysHebatits C1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Guten Tag

Meine Therapie hat begonnen und bin posititv überrascht. Diese Nebenwirkungen sind bei mir bis jetzt noch nicht erschienen. Habe mich auch Psychisch darauf vorbereitet, in dem ich mir seit 1 Monat positiv zuspreche, dass ich diese Therapie gut vertrage, dass ich mit den Nebenwirkungen umgehen kann und dass es für meine Zukunft ist.
Ich habe mir einen stabilen Kollegenkreis zugelegt, wo ich weiss, dass wenn etwas ist, kann ich mich melden, kann ich mich mitteilen. ( nicht die ganzen Bekannten müssen alles wissen )

Meine Ärztin, Frau Hellstern, hat mich auch sehr gut darauf vorbereitet, viele Informationen und auch das Wissen, dass ich alles Fragen darf.
Sie hat mir auch ganz klar mitgeteilt, was es bedeutet, wenn ich mal nicht in die Sprechstunde komme, dass dann ein Apparat in Bewegung gesetzt wird mit Polizei, Suchgruppe und alles stehen und liegen bleibt, bis man weiss, was los ist.
Nur zu wissen, dass auch ein Notplan vorhanden ist, erkennt man, dass es nicht eine coole Therapie sein wird und dass die Ärzte es ernst nehmen.

Mit diesem Berricht, möchte ich Mut machen, mitteilen, dass es auch gut verlaufen kann und dass wir es selber in der Hand haben.
Sobald ich Nebenwirkungen spüre, werde ich auch dies mitteilen.


Es grüsst aus der Schweiz

Claudia

Eingetragen am 20.05.2011 als Datensatz 34621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pegasys
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Peginterferon alfa-2a

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]