Ibuprofen 400 bei Migräne; Gelsemium bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen 400Migräne8 Wochen
GelsemiumMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ibuprofen bekam ich vom Hausarzt; je nach Fabrikat hat es erst nach Stunden gewirkt oder bereits nach ca. <30min, dafür aber nur für eine kurze Zeit, sodass ich etliche Tabletten nehmen musste und dies ca. 2 Wochen durchgehend, da es sonst kaum auszuhalten war. Ich hatte danach aber Schwierigkeiten, ohne das Schmerzmittel auszukommen, da ich Angst hatte, die Symptome würden wieder so schlimm werden. Das erste Präparat half dann auch kaum noch, sodass ich das Fabrikat gewechselt hab, bis ich dann in einer Frauenzeitschrift über Homöopathie gelesen hab, da gab es auch einen Bericht über Migräne dazu.
Hab mir dann diese Mittel besorgen lassen und muss sagen, dass Gelsemium mir sofort geholfen hat, keine Nebenwirkungen hat, ich weniger Anfälle bekomme und weiß, dass mir das Mittel gleich hilft. Seither bin ich auch nicht mehr auf chemische Schmerzmittel angewiesen und weiß, dass dieses Mittel garantiert den Körper (v.a. Niere und Co) nicht noch weiter schädigt (im Gegensatz zu Ibuprofen). Kann es nur weiterempfehlen; und wenn dieses Mittel nicht das Richtige ist, gibt es auch noch weitere. Am Besten man informiert sich per Internet, Buch oder Apotheker/ Homöopath über das für einen geeignete Mittel.

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Gelsemium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

gelber Jasmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]