Ibuprofen 400 bei Migräne; Gelsemium bei Migräne

Ibuprofen 400Migräne8 Wochen
GelsemiumMigräne-

Ibuprofen bekam ich vom Hausarzt; je nach Fabrikat hat es erst nach Stunden gewirkt oder bereits nach ca. <30min, dafür aber nur für eine kurze Zeit, sodass ich etliche Tabletten nehmen musste und dies ca. 2 Wochen durchgehend, da es sonst kaum auszuhalten war. Ich hatte danach aber Schwierigkeiten, ohne das Schmerzmittel auszukommen, da ich Angst hatte, die Symptome würden wieder so schlimm werden. Das erste Präparat half dann auch kaum noch, sodass ich das Fabrikat gewechselt hab, bis ich dann in einer Frauenzeitschrift über Homöopathie gelesen hab, da gab es auch einen Bericht über Migräne dazu.
Hab mir dann diese Mittel besorgen lassen und muss sagen, dass Gelsemium mir sofort geholfen hat, keine Nebenwirkungen hat, ich weniger Anfälle bekomme und weiß, dass mir das Mittel gleich hilft. Seither bin ich auch nicht mehr auf chemische Schmerzmittel angewiesen und weiß, dass dieses Mittel garantiert den Körper (v.a. Niere und Co) nicht noch weiter schädigt (im Gegensatz zu Ibuprofen). Kann es nur weiterempfehlen; und wenn dieses Mittel nicht das Richtige ist, gibt es auch noch weitere. Am Besten man informiert sich per Internet, Buch oder Apotheker/ Homöopath über das für einen geeignete Mittel.

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34655

Ibuprofen 400